Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit verwenden wir seit unserem Jubiläumsjahr im Jahr 2013 einen Jahresbericht, welcher jedem Haushalt, in unserer Gemeinde, zur Verfügung gestellt wird. Heuer 2019 umfasst dieser Jahresbericht 24 Seiten. In brillianter Qualität auf den modernsten Druckmaschinen gedruckt finden Sie alle Informationen des abgelaufenen Berichtsjahres.

Unser Ziel ist es, der Bevölkerung unseres Tales die ehrenamtlichen Leistungen unserer Kameraden näher zubringen, und andererseits soll die Geschichte und die Entwicklung unserer Feuerwehr, angeknüpft an unserer Jubiläumsfestschrift, weitergeführt werden.

Über die untere Auswahl können Sie aber auch den jeweiligen Jahresbericht bequem als PDF herunterladen und online nachlesen.

Dazu wünschen wir viel Spaß !

start jahresbericht 2014 seite 01 JB 2015 Seite 01 JB04010102 2016
 JB2017 cover  Jahresbericht 2018 JB2019