Suchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

GFK Wahl

Nachdem die Wahlen auf Feuerwehrebene bereits durchgeführt wurden, erfolgte heute Nachmittag der nächste Schritt,
die Wahl des Gemeindefeuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreter.

Im Beisein von unserem Bürgermeister Christian Hecher und unserem dzt.Amtsleiter Mag. David Gräfischer sowie der Wahlkommision
wurde die Wahl nach der Wahlordnung des KLFV durchgeführt. Nach drei Wahlgängen stand das Ergebnis fest.

Die bisherigen Funktionen wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer und alter GFK wurde OBI Michael Pirker nach zwei durchgeführten
Wahldurchgängen und einem anschliesenden Losentscheid im Amt bestätigt. OBI Walder Herbert wurde als GFK-Stv. wieder gewählt.

Wir gratulieren unserem neuen/alten Gemeindefeuerwehrkommando und wünschen für die neue Funktionsperiode alles Gute.

Go to top