Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ein Landwirt unseres Tale ersuchte die Feuerwehr über Notruf um Hilfe. Bei Arbeiten am Feld rutschte der Traktor Richtung eines Abhangs und konnte nicht mehr aus der misslichen Lage befreit werden.

Gemeinsam mit den Kameraden der Nachbarwehr Bad Bleiberg rückten wir mit unserem LFB und Seilwind zur Einsatz stelle aus.

Am Einsatzort erfolgte die Einsatzeinteilung in gemeinsamer, perfekter Zusammenarbeit konnten wir mit den Kameraden aus Bad Bleiberg mit Einsatz unserer beiden Seilwinden und einer zusätzlichen Traktorwinde den Traktor wieder auf einen sicheren Bereich bergen und vor dem Absturz bewahren. Großer Sachschaden war verhindert. Nach der erfolgten Bergung konnten wir alle Geräteschaften und auch unsere Mannschaft von den gröbsten Verunreinigungen befreien und "sauber" rückten wir wieder ins Rüsthaus ein.

Gratulation dem neuen Kommandantstellvertreter von Bad Bleiberg Kam.Schwarz, erster Einsatz als EInsatzleiter perfekt in gemeinsamer Zusammenarbeit bewältigt.

Im Einsatz: