Suchen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nachdem die letzten Wochen sehr ruhig waren wurden wir gestern und heute über unsere LAWZ Kärnten zu zwei Einsätzen alarmiert.

In den frühen Morgenstunden des 5. September forderte ein Brandmeldealarm unseren Einsatz. Zum Glück konnten wir, mit den Kameraden aus Bleiberg, bald wieder einrücken. Mücken in einem Rauchmelder sorgten für diesen Fehlalarm.

Am Donnerstag nachmittag kam ein PKW auf der L35 ins Schleudern und überschlug sich. Unsere Alarmierung erfolgte gemeinsam mit den Kameraden aus Bad Bleiberg. Der starke Regen erschwerte den Einsatz. Am EInsatzort wurde der PKW am Dach liegend vorgefunden. Mittels Seilwinde des SLF Bad Bleiberg erfolgte die Bergung, wir rückten wieder ein. Die Aufräumarbeiten wurden auch von unseren Kameraden aus Bad Bleiberg erledigt.

Im Einsatz standen wir mit RLFA 2000 und LFBA.


  • VUL35_06092018_1
  • VUL35_06092018_2
  • VUL35_06092018_3
  • VUL35_06092018_4
  • VUL35_06092018_5

 

Go to top