Auch der letzte Einsatz des Jahres 2015 war wir auch der erste des Jahres ein Brandmeldealarm. Im Küchenbereich führte das Öffnen der Dampfgarer gegen 18 Uhr 15 zu einer Auslösung der empfindlichen Sensoren.

Knapp nach 5 Minuten nach unserer Alarmierung trafen wir am Einsatzort Kurzentrum ein. Eine kurze Nachkontrolle mit den diensthabenden Haustechnikern im Beisein von Kurdirektor Schabernig ergab keine erforderliche Intervention unsererseits und wird konnten unseren letzten Einsatz im Jahr 2015 beenden !

Nach rund einer Stunde waren wir wieder im Rüsthaus eingerückt und freuten uns gemeinsam auf einen ruhigen Jahreswechsel.

PROSIT NEUJAHR verbunden mit Glück und Gesundheit - die Kameradschaft der FF Kreuth