Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Wolltest Du schon immer was sinnvolles in deiner Freizeit machen ? Wenn ja, komm zu uns und verstärke unser Team !

Jahresbericht 2013 Seite 08

Ansicht 100%

Wir bieten Dir:

• Kameradschaft
  • Top Ausbildung in einer der modernsten Landesfeuerwehrschulen
  • Teamgeist
  • Spaß
  • tolle Freizeitgestaltung
  • ein tolles Gefühl, jemanden in Notlage geholfen zu haben

Voraussetzungen:

• mind. 15 Jahre ( egal ob männlich oder weiblich )
  • gesunder Allgemeinzustand
  • geistig und körperlich für den Feuerwehrdienst geeignet sein
    (Einstellungsuntersuchung bei unserem FF Arzt, solltest Du Dich für eine aktive
    Mitgliedschaft entscheiden)
  • bei minderjährigen - Zustimmungserklärung der Erziehungsberechtigen oder einfach
    Papa oder Mama mitbringen

Haben wir Dein Interesse geweckt ? Komm einfach bei einer der nächsten Übungen vorbei, und blicke einmal hinter die Kulissen. Oder kontaktiere uns per Telefon oder Mail

oder ruf einfach an 0664/5046685 Kdt. Michael Pirker

Wir freuen uns auf Dein Kommen - die Kameraden der FF Kreuth

Willst Du uns anderwertig unterstützen so werde unterstützendes Mitglied unserer Feuerwehr. Dein Beitrag ( von nur 10,-- Euro pro Jahr ) ist eine sinnvolle Investition, die Du zum Ersten, steuerlich absetzen kannst und zweitens können wir damit wichtige Gerätschaften anschaffen bzw. mitfinanzieren.

Was musst Du tun?

Ganz einfach, einfach zur Bank gehen und den Spendenbeitrag von 10,-- Euro auf unser Kto. überweisen.

Unsere Bankverbindung lautet:

Freiwillige Feuerwehr Kreuth
IBAN: AT86 3949 6000 0150 3549
BIC: RZKTAT2K496

Bitte unbedingt Name und Adresse am Überweisungsformular vermerken
! nicht vergessen !

Wir bedanken uns bereits im Voraus - herzlichen Dank sagen die Kamerad|innen der Freiwilligen Feuerwehr Kreuth!