Diese Seite wurde mit einem CMS gestaltet und programmiert.

Urheberrechtserklärung

Vervielfältigungen, Veröffentlichungen und/oder Speicherungen jeder Art, ganz oder auszugsweise, elektronisch oder mechanisch, sind nur mit schriftlicher Benachrichtigung der. Freiwilligen Feuerwehr Kreuth zulässig.

Die Erlaubnis, die von der Freiwilligen Feuerwehr Kreuth auf diesem World Wide Web Server veröffentlichte Dokumentation zu benutzen, zu kopieren und zu verteilen, wird unter folgenden Bedingung erteilt:

• Jede Kopie muss diese Urheberrechtserklärung in vollem Umfang enthalten. Kein Bestandteil der Dokumentation darf für kommerzielle Zwecke genutzt werden, sondern ausschließlich für Informationszwecke innerhalb unserer Organisation, sowie zum Zwecke einer aktiven Öffentlichkeitsarbeit in Print und Onlinemedien mit Nennung der Bezugsquelle: www.feuerwehr-kreuth.at
  • Alle auf diesem World Wide Web Server veröffentlichten Informationen dienen rein informativen Zwecken, ohne irgendeine Art von Erklärung oder Garantie zu beinhalten, weder ausdrücklich noch implizit. Dies gilt auch für stillschweigend zugesicherte Garantien der Eignung für den gewöhnlichen Gebrauch, der Anwendbarkeit für einen besonderen Zweck oder der Nicht-Rechtsverletzung - jedoch nicht begrenzt auf diese.
  • Die einzelnen Seiten können technische Ungenauigkeiten oder typographische Fehler enthalten. Die Freiwillige Feuerwehr Kreuth kann die darin enthaltenen Informationen jederzeit ändern oder ergänzen.

Info FWEI

JB2019