Suchen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch im abgelaufenen Jahr 2016 haben wir unsere Öffentlichkeitsarbeit mit Hilfe unseres Jahresberichtes und unserer Webseite wahrgenommen. Der Jahresbericht wurde wie immer mittels Post im gesamten Gemeindegebiet an jeden Haushalt zugestellt. Wir möchten uns hier auch für das enorme postitive Echo, das uns erreicht hat, bedanken. Wir werden unseren aktiven Weg in Punkto Öffentlichkeitsarbeit weiterführen. 

Ebenso können wir auf unserer Webseite - www.feuerwehr-kreuth.at - einen neuen Zugriffsrekord vermelden. Von 1.1.2016 bis 31.12.2016 haben über 41200 Besucher unsere Seiten aufgerufen und sich über unsere geleisteten Tätigkeiten informiert.

Jeden einzelnen Besucher danken wir für das Interesse, und werden auch versuchen im Jahr 2017 über unsere Tätigkeiten zu berichten.


  • Statistik2016Web_1
  • Statistik2016Web_3
Go to top